Ihre Bewerbung als Beratungsunternehmen für Elektromobilität ab 2021

Gern nehmen wir Ihre Bewerbung als Beratungsunternehmen zur Durchführung des Beratungsangebotes zur Wirtschaftsnahen Elektromobilität entgegen. 

Um in den Pool der Beratungsunternehmen aufgenommen zu werden, reichen Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen bis zum 31.10.2020 unter berater-welmo@ibb-business-team.de ein. 

Alle einzureichenden Unterlagen auf einen Blick

  • Ausbildungs-/Studiennachweise der benannten Berater
  • Kopie eines Handelsregistereintrages, einer Gewerbeanmeldung bzw. Anmeldung der freiberuflichen Tätigkeit für die hauptberufliche Beratertätigkeit 
  • Schriftliche Darstellung vertiefter Kenntnisse in der Förderlandschaft
  • Nachweis von drei Referenzunternehmen, die in den vergangenen drei Jahren zu den Themenfeldern Mobilitätswende sowie Elektromobilität beraten wurden (In Form von anonymisierten Beratungsberichten)
  • Erklärung zur wirtschaftlichen Stabilität und zum Datenschutz
  • Ggf. Nennung der Auflistung auf der DEPOMM (Deutsche Plattform für Mobilitätsmanagement)

Ausführliche Informationen zu den Anforderungen finden Sie unter Auswahlkriterien.

Auswahlprozess

Nach einer ersten Sichtung der vollständig eingereichten Unterlagen durch die IBB Business Team GmbH werden die drei Referenzprojekte an die Berliner Agentur für Elektromobilität (eMO) weitergereicht. Die eMO überprüft die vorliegenden Projekte hinsichtlich der Durchführung sowie den Themenfeldern. Anschließend erhalten Sie von der IBB Business Team GmbH bis zum Ende des aktuellen Jahres einen Bescheid über die Aufnahme in den Pool der Beratungsunternehmen.

Fristen für die Aufnahme zum 1. Januar 2021

Abgabe der Bewerbungsunterlagen: 31.10.2020
Auswahlprozess und Entscheidung: bis 31.12.2020

Ihr Ansprechpartner

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