IBB Business Team

Karriere bei der IBT. Mit uns gemeinsam Berlin besser machen.

Werde auch Du Wegbereiter:in für unser Fördergeschäft und komm in unser Team!

Kolleg:innen unterhalten sich

Sachbearbeitung klingt nach Fax-und-Filterkaffee-Atmosphäre? Das muss nicht sein. Im IBB Business Team helfen wir Berliner Unternehmen, vor allem KMU und Start-ups, sowie Immobilieneigentümer:innen, eigene Projekte und Maßnahmen umzusetzen, die Berlin zu einem besseren Ort machen. Im Auftrag des Landes Berlin managen wir vielfältige Förderprogramme, -initiativen und -projekte, die dazu beitragen Berlin nicht nur wirtschaftlich erfolgreicher, sondern auch lebenswerter, grüner und nachhaltiger zu machen.

Klingt gut? Wenn auch du dazu beitragen möchtest, bewirb dich bei uns als Sachbearbeiter:in Förderprogramme

Bei uns

  • gibt es echtes Teamwork und schnelle Entscheidungswege: Wir tauschen uns untereinander aus, helfen einander und geben Wissen weiter, damit Entscheidungen schnell, transparent und zielführend getroffen werden können.
  • lernst du mit deiner Arbeit spannende Unternehmen und Projekte kennen, die du bei ihren Förderanträgen begleitest.
  • legen wir Wert darauf, dass sich alle Mitarbeitenden in ihrer Arbeit, durch Seminare und interne Kursangebote wie Sprachkurse weiterbilden können.
  • kannst du deine Arbeitszeit flexibel einteilen und hybrid arbeiten, um dein Privatleben und deine Arbeit gut miteinander vereinbaren zu können.
  • hast du einen höhenverstellbaren Schreibtisch, ergonomische Bürostühle und ein modernes Büroambiente.
  • gibt es zahlreiche Events und Veranstaltungen, an denen du teilnehmen und Kolleg:innen aus allen Bereichen der IBB Gruppe kennenlernen kannst.
  • gibt es viele weitere Leistungen, die dich in deinem Alltag unterstützen.

Wenn du dich davon überzeugen möchtest, dass wir mehr können als Fax und Filterkaffee, bewirb dich bei uns. Alle Stellenanzeigen und Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Wir freuen uns auf dich!

 

Bildnachweis: iStock/TommyL

Ein Unternehmen der Logo IBB Gruppe